Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Dropkick Murphys - The Meanest Of Times

Dropkick Murphys - The Meanest Of Times
Cooking Vinyl/Indigo
Format: CD

Sie sind so ungemein fleißig! Die Dropkick Murphys scheinen entweder auf der Bühne oder im Studio zu stehen, denn es vergeht kaum eine Jahreszeit, in der man nichts von Bostons größter Band hört.

Jetzt haben sie mal wieder einen Silberling am Start und es ist keine Überraschung, dass Fans und Folk-Punker mit "The Meanest Of Times" wieder mächtig viel Spaß haben werden. Schließlich gibt es hier mal wieder 16 meist tolle Tanzflächen-Kracher mit Mitsing-Refrains, Faustschwinger, ungemein viel Power und Leidenschaft sowie der für sie typischen Mixtur aus Streetpunk, Folk, Punkrock und Spaß. Nichts Neues aus dem Hause Murphy also? Abgesehen vom Label-Wechsel natürlich nicht, denn es ist nun mal das Dropkick-Kollektiv und die holen auch diesmal ihren Dudelsack, ihre Mandoline und ihre Bierkisten raus, punkrocken sich durch furiose Hymnen wie "Famous For Nothing", "God Willing", "Loyal To No-One" oder ihren künftigen Bühnen-Kracher "Johnny, I Hardly Knew Ya" und lassen damit keine Kehle trocken. Bis zum nächsten Mal.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister