Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Hard-Ons - Most People Are Nicer Than Us

Hard-Ons - Most People Are Nicer Than Us
Boss Tuneage/Cargo
Format: CD

Kurz gesagt: Die Platte ist scheiße. Ehrlich jetzt. Die Chaoten der Hard-Ons, die man immer mal wieder gerne als "Australiens Antwort auf die Ramones" bezeichnet, holen hier ihre Trash-Keule raus und spielen einen wirren Mix aus Metal, Noise, Old School-Punk und Hardcore, der kaum Sinn und noch weniger Verstand hat.

Seit über einem Vierteljahrhundert nun gibt es die Band, die wohl wie kaum eine andere zwischen Genie und Wahnsinn pendelt und die ebenso Hymnen wie auch komplette Anti-Hits verfassen kann. Letzteres gibt es auf diesem Silberling mehr als genug. Nummern wie "Spent The Day In Hell, Was Bored" oder "Making Money From Goths Is Easy" haben zwar putzige Titel, bestehen aber eigentlich nur aus Lärm, der vermutlich wie eine Mischung Converge und den Casualities klingen soll. Nur selten kommt ihr Gespür für gute Songs und noch seltener ihre Lust auf Pop-Punk zum Vorschein und leider nur dann kann man sich die Hard-Ons noch antun. Und auf das nächste Album warten.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister