Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Casualties - Made In N.Y.C.

Casualties - Made In N.Y.C.
Side One Dummy/Cargo
Format: DVD+CD

Im letzten Jahr erst erschien mit "Can't Stop Us" bereits eine Live-DVD der verrückten und immer größer werdenden Casualties. Nun gibts mit "Made In N.Y.C." das nächste Live-Dokument. Wieder als DVD und dazu auch auf CD und für echte Punkrocker natürlich ein schönes Ding.

Im feinen Digipak und mit einem wirklich guten Sound ausgestattet, bekommen Iros und welche, die gerne welche wären, ein Paket, das mit satten 22 Tracks aus den letzten zehn Jahren (als Highlights sollen hier mal "Unknown Soldier", "Ugly Bastard" und "Down And Out" genannt sein), einem Ramones-Cover ("Blitzkrieg Bop") und verdammt fetter Stimmung bis oben hin gefüllt ist. Kein Wunder, denn das Quartett spielte in der Heimat in der ausverkauften Knitting Factory und wurde nicht nur begeistert empfangen, sondern bot auch eine verdammt starke Show, auf der es vor schwitzenden Leibern, springenden Punkrockern und ausflippenden Musikern nur so wimmelte. Dazu gibts es etwas Material von nebenbei als Bonus ein feines Booklet mit bunten Bildern und schon muss man nicht mal jeden Song der Casualties mögen, um an diesem Doppelpack seine Freude zu haben.



-Mathias Frank-


"Made In N.Y.C."-Trailer


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister