Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Crime In Stereo - Is Dead

Crime In Stereo - Is Dead
Bridge Nine/Soulfood
Format: CD

Was für eine freudige Überraschung, die uns Crime In Stereo da bescheren! Auf ihrem neuesten Silberling nämlich überzeugen die New Yorker mit einer herrlichen Mixtur aus Hardcore, Melodie und Punkrock und sorgen damit für steil nach oben gerichtete Mundwinkel.

Nach Stationen bei Blackout und Nitro sind sie nun bei Bridge Nine gelandet, haben musikalisch aber rein gar nichts mit ihren Labelmates wie Agnostic Front, Death Before Dishonor, No Turning Back oder Ruiner gemein. Statt Wut nämlich regiert hier die Entspanntheit. Statt Tempo setzt das Quartett auf die Melodie. Auf Metal wird verzichtet, lieber öffnet man sich dem Pop. Das Ergebnis sind fast schon emoeske Nummern, die in härteren Momenten an Bands wie Rise Against, in den ruhigen Phasen aber fast schon Fall Out Boy-Züge annehmen. Im Ganzen also nichts Revolutionäres, aber stets eine locker-flockige Spaß-Scheibe für Auto, Club und Wohnzimmer.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister