Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Boss Martians - Pressure In The Sodo

Boss Martians - Pressure In The Sodo
India Records/Rough Trade
Format: CD

Die 13 könnte für die Boss Martians vielleicht zur Glückszahl werden. Denn im 13. Jahr ihres Bestehens haben die Herren aus Seattle mit "Pressure In The Sodo" ein richtig, richtig gutes Album gemacht, das ihnen in einer fairen Welt die verdiente Aufmerksamkeit und den verdienten Erfolg bescheren sollte. Denn musikalisch gibt es hier wahrlich nichts zu meckern und die Combo rotzt und rollt und punkt sich durch die Stile, bietet dem damit Hörer Hit auf Hit und bereitet einfach verdammt gute Laune!

Auf einen Stil wollte man sich im Hause Martians noch nie festlegen und tut es natürlich auch diesmal nicht. Lieber springen die Herren munter hin und her, kombinbieren und mixen gekonnt Punk, Rock N Roll, Pop, Garage und Soul, setzen sich auch gern mal und leider fast ein wenig zu selten an die Orgel und unterhalten uns mit einem äußerst stimmigen und vor allem größtenteils kickenden Sound zwischen der Lost Patrol Band, Gluecifer, den Caesars und den Ramones. Den Mix dafür übernahm niemand Geringerer als Jack Endino, die Nummer "Mars Is For Martians" stammt zum Teil aus der Feder von Iggy Pop und die Boss Martians sind derzeit noch auf Tour. Sollte man sich nicht entgehen lassen.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister