Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Peter Horton - Wilde Gärten

Peter Horton - Wilde Gärten
Solomusica/Soulfood
Format: CD

Ja, ja - Peter Horton ist auf seine Art durchaus schon ein Ausnahme-Künstler, wie es die Bio (allerdings ohne Ironie) meint. Immerhin gibt es nicht mehr so viele aus den 70ern übriggebliebene Esoterik-Hippies wie ihn. Danzer ist tot, Reinhard Mai auf seine Art auch, Stoppok ist ja nun wirklich von einem anderen Kaliber - und so steht der Mann dann mit seinen - musikalisch behutsam an die Jetztzeit angepassten - jazzig vertonten Müsli-Erkenntnissen alleine da, die von explodierender Poesie, Vater Staat und Schlafliedern nicht nur für Kinder handeln. Ein wenig sind sie das auch, die Songs dieses Albums... Immerhin: Er tut keinem weh.


-Ullrich Maurer-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister