Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Alex Face - Smell Like A Woman

Alex Face - Smell Like A Woman
Alleycat
Format: CD

Hinter Alex Face verstecken sich vier verrückte Schweden, die sich auf ihrem neuen Silberling "Smell Like A Woman" durch eine schmutzige Kombination aus Blues, Garage, Punk und Rock N Roll spielen und damit nicht unbedingt begeistern, aber doch unterhalten könenn.

Zusammen mit Produzent Henrik Lipp (Millencolin, Kent) haben Alex Face - benannt nach einem durchgeknallten Zahnarzt aus Örebro - ein leidenschaftliches und vor allem spaßiges Debüt aufgenommen, das wie eine Kooperation von Tom Waits mit den White Stripes und frühen Rolling Stones klingt. Schnelle Nummern wie "Tonight" oder "Nighttime" wechseln sich mit gemütlichen, aber gleichzeitig verrückt-verspielten Akustik-Tracks wie "My Handwriting" und recht deftigen Bluesern wie "Black Silver Lightning" ab und bringen den Hörer dazu, sich ziemlich ernsthaft mit dem Gedanken zu beschäftigen, sich Alex Face auf der Bühne anzuschauen. Ab sofort besteht die Möglichkeit dazu, die Schweden sind auf Tour.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister