Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Jaya The Cat - More Late Night Transmissions With...

Jaya The Cat - More Late Night Transmissions With...
I Scream Records/SPV
Format: CD

In unseren Juli-News bereits kündigten wir dieses Album an. Für den Oktober letzten Jahres. Nun, im Hause Jaya The Cat hat es etwas gedauert und "More Late Night Transmissions With..." erscheint eben erst jetzt. Und auch wenn es abgedroschen klingt: Das Warten hat sich gelohnt.

Denn wie schon auf den wundervollen Vorgängern gibt es auch diesmal diesen entspannten, tanzbaren, fröhlichen und doch deftigen Mix aus Reggae, Rock n Roll, Ska und Punk und auch wenn der Kalender etwas anderes behauptet: Willkommen, Sommer! Denn kaum legen sie mit dem instrumentalen "Hold My Beer And Watch This" los, geht die Sonne im Herzen auf, beginnen die Beine zu zucken und man kann es kaum erwarten, an den Strand zu fahren, um das anschließende, derbst entspannte "Blur" zu hören. Ein Hit irgendwo zwischen den Mad Caddies und Sublime. Das gilt auch für das wippende "Goodmorning", dem verträumten "Pass The Ammunition" oder natürlich "Thank You Reggae". Tanzmusik für jedermann. Doch Jaya The Cat wollen gleichzeitig auch rocken und punken und hauen uns mit "The Carnival" oder "Government Center" auch einige Pogo-Kracher zum Abreagieren vor den Latz. Die werden es vermutlich nicht so schnell ins Radio schaffen, das neue "Closing Time" dagegen war jüngst zu hören. Jaya The Cat also starten jetzt durch. Wir wünschen dabei viel Glück!



-Mathias Frank-


Video: "Closing Time"


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister