Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Brisa Roché - Takes

Brisa Roché - Takes
Discograph/Alive
Format: CD

Musiker sagen eine Menge. Und sie sagen eine Menge Unsinn. Was die kalifornische Sängerin Brisa Roché aber über ihre Musik sagt, trifft es ziemlich genau auf den Punkt und entspricht der vollen Wahrheit: "Ich tendiere dazu, das Album als eine Mischung aus drogeninfizierten New York-Sound, Westcoast-Psych-Pop mit Folk-Einschlag und britischer Theatralik zu beschreiben." Recht hat sie!

Dazu gibt sie zu, dass "Takes" eine gute Portion San Franciso-Flair abbekommen hat und damit weiß jeder, worum es hier geht. Um eine verträumte, verspielte und ehrliche Platte zwischen Joan Baez, The Mamas And The Papas, Vanessa Paradis, Charlotte Gainsbourg und A Camp, um große Gefühle, Schmerzen, Hoffnung und natürlich Liebe. Zusammen mit Nick Zinner (Gitarrist der Yea Yeah Yeahs) und Henry Hirsch (Vanessa Paradis, Lenny Kravitz) hat die in Paris lebende Sängerin und Songwriterin ein wenn auch nicht immer überragendes, aber zu jeder Zeit charmantes Album aufgenommen. Ab Mitte März ist Brisa Roché auf Tour.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister