Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Okay - Huggable Dust

Okay - Huggable Dust
BB*Island/Cargo
Format: CD

Wer sich "Okay" nennt, der muss ja schon eine gehörige Portion Optimismus haben. Davon zeugt auch der Titel der neuen CD von Marty Anderson: Wer sogar Staub umarmen kann, der muss schon mit einer ganz besonders heiteren Gelassenheit ausgezeichnet sein. Und so kommt es denn, dass die sympathisch schrägen Schrammelpop-Epen von Anderson - obwohl nicht immer lustig - durchaus eine kämpferische, positive Gesamttendenz haben. Was indes durchgehend lustig ist, ist Andersons nöliger Quetschgesang. Der Kerl hört sich an wie zusammengenknüllt. Dass er nicht der größte Sänger ist, hält ihn indes nicht davon ab, mengenmäßig über die Stränge zu schlagen: 18 Titel gibt es - und keiner davon ist ein wirkliches Fragment. Die Muse, so würde Autor Stephen King sagen, hat dem Herrn gehörig auf den Kopf geschissen. Egal: So bekommt man wenigstens etwas für's Geld. Und: Auch Conor Oberst hat mal so unstet angefangen. Da kann noch was draus werden.


-Ullrich Maurer-



Surfempfehlung:
www.myspace.com/okaytheband



Okay


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister