Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
The Black Halos - We Are Not Alone

The Black Halos - We Are Not Alone
I Used To Fuck People Like You In Prison/SPV
Format: CD

Auf The Black Halos ist tatsächlich Verlass. "We Are Not Alone" ist nun schon die vierte Platte, die wir auf dieser Seite bewerten und wieder kommen die Herren richtig gut dabei weg. Und mausern sich so Schritt für Schritt zu kleinen Lieblingen...

Erneut waren die fünf Kanadier mit Jack Endino im Studio und erneut haben sie eine unterhaltsame Platte mit den Zutaten Punk, Rock und Glam aufgenommen. Wobei der Glam-Faktor, die New York Dolls und all die anderen bisherigen Verdächtigen zwar weiterhin stets präsent, aber nicht mehr so dominant sind. Einige Nummern hier haben einen mächtigen Punkrock-Einfluss und man muss unweigerlich an Boston und Bands wie Far From Finished denken. Und: The Black Halos beherrschen auch das. Dazu packen die fünf Musikanten die bekannten Sing-A-Longs, und Ohrwürmer, spielen und singen das Ganze mit mächtig mitreißender Leidenschaft und fertig ist ein mal wieder überaus gelungenes Album. Live vorgestellt wird es im April und Mai in unseren Clubs.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister