Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Keegan - Looking Out For No. 1

Keegan - Looking Out For No. 1
Rookie Records/Cargo
Format: CD

Fußball-Label Rookie Records? Im letzten Jahr veröffentlichten sie das Album von Diego, jetzt haben sie auch noch Keegan im Katalog. Der kommt aus Köln, besteht aus vier jungen Herren und bringt Schwung in die - nun - Füße...

Auf "Looking Out For No. 1" nämlich gibt es elf flotte und gleichzeitig überaus tolle Power-Popper zwischen Franz Ferdinand, Tanzmusik, Bloc Party, Punkrock und Oasis, die allesamt ein einem solchen Hit-Potential ausgestattet sind, dass Stillsitzen nur schwer möglich ist. Lieber möchte man nach draußen ins Freie und gleichzeitig in die Clubs stürmen, Ohrwürmer wie "Pleased To Meet You", "And Now In Black And White" oder "Shoot Out The Lights" laut und lachend singen und dazu tanzen, fremde Menschen umarmen und mit ihnen um die Wette feiern. Kurz: Keegan haben mit Produzent Christoph Schneider (ehemals Klee, jetzt Clayton Farlow) eine wundervolle, weil von oben bis unten mit Hits und Charme gefüllte Frühlings-Platte gemacht.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister