Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Hard-Ons - Suck And Swallow: 25 Years 25 Songs

Hard-Ons - Suck And Swallow: 25 Years 25 Songs
Rookie Records/Boss Tuneage/Cargo
Format: CD

Diese Hard-Ons. 25 Jahre sind sie dabei - und noch immer nicht müde. Im Frühahr sind sie wieder mal bei uns auf Tour und natürlich haben sie auch eine neue Scheibe im Gepäck. Okay, dabei handelt es sich zwar "nur" um eine Best Of-Compilation, aber die macht wieder deutlich mehr Spaß, als ihre letzte Veröffentlichung.

Ganz einfach darum, Weil die Australier bei der Zusammenstellung ihren nervigen Metal / Chaos / Lärm weitesgehend ignoriert haben und sich lieber für ihre Pop-Punk-Perlen entschieden haben. Und die sind auch nach all den Jahren noch immer richtig großartig. Nummern wie "All Set I Go", "You're A Tease", "I Do I Do I Do" oder "What Would Stiv Bators Do?" befinden sich irgendwo zwischen den Ramones, NOFX, Snuff und den Beach Boys und begeistern (ja! Begeistern!) mit wundervollen Melodien und dreckigen Stimmen. Als Bonus gibt es mit "Everyone Seems Out To Get You" einen komplett neuen Song und weil auch der fern von Lärm ist, macht diese Veröffentlichung Lust auf die anstehenden Konzerte und Hoffnung auf eine mit hoffentlich wenig Metal-Ons bestückte Setlist...



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister