Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Lagwagon - I Think My Older Brother Used To Listen To Lagwagon

Lagwagon - I Think My Older Brother Used To Listen To Lagwagon
Fat Wreck Chords/SPV
Format: CDEP

Die ersten Tracks dieser EP gaben Lagwagon schon auf ihrer Tour vor wenigen Wochen zum Besten. Nun gibt es die sieben Neulinge gesammelt auf einer EP und die zeigen eindrucksvoll, dass diese Band auch nach fast 20 Jahren noch immer zum Besten und Aufregendsten gehört, was es auf dem Punkrock-Sektor gibt.

Nur sieben Songs haben die Kalifornier auf diesen Silberling gepackt, doch diese sieben Songs sind dermaßen gut und mitreißend und das gesamte "I Think My Older Brother Used To Listen To Lagwagon" dermaßen vielfältig, dass an dieser Veröffentlichung tatsächlich kein Weg vorbei führt. Denn hier stimmt die Mischung aus schnellem, fröhlichen California-Punkrock und melancholischeren, düsteren und etwas an Bad Astronaut erinnernden Cape-Klängen, hier gibt es Power, Pop und Persönliches und eine EP die mehr zu bieten hat als so mancher Longplayer. Lagwagon präsentieren sich von vorne bis hinten in Höchstform und sollten all ihre ahnungslosen Kritiker mit einfach nur fesselnden und begeisternden Songs wie "Errands", "No Little Pill" oder dem einfach nur beeindruckenden "Live It Down" endgültig zum Verstummen bringen.



-Mathias Frank-


MP3: "Memoirs And Landmines"


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister