Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Adam West - ESP: Extra Sexual Perception

Adam West - ESP: Extra Sexual Perception
I Used To Fuck People Like You In Prison/SPV
Format: CD

Und wieder müssen wir uns von einer richtig, richtig guten Band verabschieden. Adam West lösen sich nach 17 Jahren und unzähligen Besetzungswechseln Ende diesen Jahres auf. Zum Abschied schenken sie uns ein letztes Album und mit einer Träne im Auge stellen wir fest, dass es mal wieder ein fetter Brocken geworden ist.

"ESP: Extra Sexual Perception" überzeugt mit all den Eigenschaften, die man von einer vernünftigen Rock N Roll-Platte erwartet. Allen voran natürlich die viel zitierten Eier und diese präsentieren uns Adam West hier auf dem Silbertablett. Voller Inbrunst hauen sie uns hier 13 Tracks vor den Latz, die sich aus Punk, Garage, Soul, Wüstenmetal und Rawk zusammen setzen und uns schon auf Platte zum Schwitzen bringen. Sänger Jake Starr röhrt ein letztes Mal, aus wabbelige Gitarren ertönen dreckige Soli, das Tempo ist vernünftig schnell und mit beispielsweise dem Titeltrack, "I Already Fucked You - In the Future" oder dem doomigen "Beyond The Pillars Of Hercules" sind den Jungs wieder reichlich Hits gelungen. Es werden die letzten sein. Doch werden die letzten nicht die ersten sein? Wer weiß...



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister