Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Demons - Ace In The Hole

Demons - Ace In The Hole
Sound Pollution/Rough Trade
Format: CD

Vor gut zwei Jahren erschien die "(Her Name Was) Tragedy"-EP, sogar fünf Jahre sind seit dem letzten Album der Demons vergangen. Ihren großen Auftritt aber hatten die Schweden im letzten Jahr, als es auch einer ihrer Songs war, der von den Hellacopters auf deren Abschiedsalbum "Head Off" gecovert wurde. Nun kommt ein neuer Longplayer in die Läden. Und was soll man sagen? Waren es bisher die eingefleischte Punk N Roller, die an den Demons ihre Freude hatten, während die Massen lieber die Hives und eben Hellacopters hörten, sollten - wir glauben einfach mal an die Gerechtigkeit - diesmal weit mehr Leute auf den Genuss kommen. Denn nicht nur, dass schon lange vor Veröffentlichung von "Ace In The Hole" das Web mit euphorischen Rezensionen geflutet wird, das Teil hat es einfach verdient! Voller Inbrunst prügeln sich die drei Nordlichter durch ihren typisch schwedischen Sound, ignorieren dabei jegliche moderne Spielerei und zählen einfach ein, geben Gas und hauen einen Garagen-Rocker nach dem anderen raus. Der Sommer kann kommen. Der Soundtrack dazu ist schon da.


-Mathias Frank-



Surfempfehlung:
www.myspace.com/demonssthlm



Demons


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister