Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Flo Fernandez - La Pomme D'Enfer

Flo Fernandez - La Pomme D'Enfer
Dian/Broken Silence
Format: CD

Ein seltsamer Heiliger ist Flo Fernandez schon irgendwie: Der als Indie-Songwriter gestartete Mann aus Hamburg bringt nun, nach sechs Jahren, sein zweites Album an den Start, das sich als Sammlung von Instrumental-Tracks mit gelegentlichem Sprechgesang entpuppt. Warum Fernandez das macht, wird nicht ganz klar, denn die Passagen, in denen es Stimmen gibt, klingen gar nicht so schlecht und außerdem schreien seine im Prinzip poppigen Songs - trotz liebevoller und abwechslungsreicher Gitarrenarbeit - eigentlich geradezu nach Texten. Das ist also alles irgendwie recht lebendig, detailfreudig und abwechslungsreich geraten - vor allen Dingen aber insbesondere nicht selbstgefällig - nur scheint unter dem Strich öfters etwas zu fehlen.


-Ullrich Maurer-



Surfempfehlung:
www.flofernandez.de



Flo Fernandez


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister