Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Vanessa Hudgens - Identified

Vanessa Hudgens - Identified
EMI
Format: CD

Zwar ist die zweite Scheibe von Vanessa Hudgens (mit drei Bonustracks und insgesamt 14 Stücken) etwas lang geraten - aber bei uns muss sich die neue Soul-Pop-Queen ja auch erst noch einen Namen machen. In den USA ist sie - nicht zuletzt aufgrund ihres Mitwirkens in dem Disney High-School-Musical - schon bereits in aller Munde. Es gibt clever produzierten (aber nicht überproduzierten) Elektro-Soul-Pop, der inhaltlich nicht viel zu bieten hat (es geht meistens ums Tanzen), aber mit einigen poppigen Hit-Momenten aufwartet. Dabei hat die gute noch nicht diese typische US-Profilneurose, die Vokalakrobatik und Grooves über alles stellt und bleibt ergo auch für westeuropäische Ohren erträglich. Das ist nun alles nicht neu oder weltbewegend, aber als Erbin von Aaliyah & Co. ist Vanessa Hudgens irgendwo auf dem richtigen Weg.


-Ullrich Maurer-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister