Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Kid Down - I Want My Girlfriend Rich

Kid Down - I Want My Girlfriend Rich
Burning Heart/SPV
Format: CD

Schon ihr inzwischen zwei Jahre altes "And The Noble Art Of Irony"-Album war super. Voller Emo plus Pop plus Punk. Ähnliches gilt auch für "I Want My Girlfriend Rich". Nur die Reihenfolge ist jetzt ein wenig anders. Ganz vorne nämlich steht der Pop. Und wie es der Titel andeutet: Der Spaß!

Voller bunter Melodien und nordischer Leichtigkeit toben sich die Schweden durch ihre 13 neuen Tracks, die neuerdings meist mehr nach (aber nicht wie!) Zebrahead, Fall Out Boy (mit denen sie derzeit auf Tour sind) oder Good Charlotte als nach Jimmy Eat World oder Taking Back Sunday klingen. Außergewöhnliches spielen sie also ganz sicher nicht (mehr) und daran ändern auch ein paar wenige, aber durchaus gekonnt gesetzte Elektro-Spielereien, Songtitel wie "People Say You Find Everything On Wikipedia" oder die Produktion von Roberto Laghi (In Flames!) nichts. Doch darum geht es hier auch nicht (mehr). Hier geht's um den Spaß, die gute Laune und die kurzweilige Unterhaltung - und für all das sorgen die meisten dieser Lieder.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister