Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Smalltown - Implosion

Smalltown - Implosion
Combat Rock Industry/Flight 13
Format: CD

Smalltown kommen aus Schweden und legen mit "Implosion" ein solides zweites Album vor, das durchaus seine Reize hat, dem es aber an der nötigen Aufregung fehlt, um einen restlos zu begeistern. Ihr Sound zwischen Streetpunk, Mod und Soul klingt wie eine Mischung aus Rancid und The (International) Noise Conspiracy und geht gut ins Ohr - bleibt da aber leider nicht lange genug hängen. Da helfen auch gelegentliche Bläser oder Keyboards nichts und da hilft auch die ohne Zweifel starke Stimme von Sänger Kalle L. nichts. Zusammen mit seinen zwei Mitstreitern Lobo am Bass und Kalle T. am Schlagzeug hat er ein nettes Album für zwischendurch gemacht. Aber wann ist in der heutigen Zeit schon mal die Möglichkeit für zwischendurch? Eben.


-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister