Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
The Apers - You're Only As Strong As The Table You Dance On

The Apers - You're Only As Strong As The Table You Dance On
Asian Man
Format: CD

Ja, bestens, The Apers spielen auch auf ihrem neuen Silberling den astreinen Pop-Punk, den man schon seit so vielen Jahren von ihnen kennt, und machen damit mal wieder richtig viel Spaß. Weil die drei Niederländer auch auf "You Are Only As Strong..." so vieles richtig machen. Weil sie auf alles verzichten, was nicht nötig ist und einfach munter nach vorne schroten. Weil sie weiter die Ramones huldigen, ohne wie eine Kopie zu klingen, und weil sie all das, was Bands wie die Queers, Screeching Weasel oder Riverdales können, auch können. Weil sie einfach das richtige Händchen für kleine, eingängige Melodien besitzen (höre: "...But Then She Smikes") . Weil sie mit ihrem - nicht immer politisch korrekten - Humor punkten, Songs "I Feel Like A Lame-Ass Extra In A U2 Video" nennen und gerade drei Zeilen brauchen, um "24 Bottles Of Fun" einen großartigen Text zu verpassen. Das alles ist pure Unterhaltung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.


-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister