Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Annie - Don't Stop

Annie - Don't Stop
Smalltown Supersound/Alive
Format: CD

Annie is back und diesmal hat sie ihr zweites Album "Don't Stop" im Gepäck. Nach ihrem sensationellen Erfolg "Anniemal" und der dazugehörigen Single "Chewing Gum" wurde es still um die Norwegerin. Zwischenzeitlich veröffentlichte die Wahl-Berlin, die auch als DJ einen Namen hat, eine eigene DJ-Kicks Folge, arbeitete aber intensiv an ihrem Nachfolgealbum.

Mit tatkräftiger Unterstützung von Richard X und Timo Kaukolampi meldet sich Annie nun zurück und versprüht auf 12 Songs frischen Popcharme mit Gute-Laune Garantie. Wieder einmal lässt sie die 80er aufleben, macht zuckersüßen Pop, der klebt und bedient sich den Mitsingrefrains. "The Breakfast Song" wird dabei zum kleinen Ohrwurm und "When The Night" zum Kuschelfaktor. Das Album wird vom quirligen "Hey Annie" eingeleitet, das den Weg zum Dancefloor freimacht und den Launepegel steigert. Auch wenn nicht jeder Song gleich zum persönlichen Hitgaranten wird, ist der Mix des Albums angenehm verdaulich. Für diesen Nachfolger muss sich Annie auf keinen Fall schämen.



-Steffi Leins-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister