Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Andy Brings - Rock'n'Roll

Andy Brings - Rock'n'Roll
Supermusic/Alive
Format: CD

Es mag eine Ironie sein - aber obwohl Hardrocker Andy Brings nichts mit den Kölner Proleten-Poppern zu tun hat, klingt sein Solo-Debüt geradezu unheimlich nach den eher kruden Profankarnevalisten - nicht nur, weil seine Schweinerock-Variante so dermaßen antiseptisch produziert wurde, dass sie auch im Aufzug nicht weiter stören würde, sondern vor allem, weil seine Texte einen bemerkenswerten Mangel an Feinsinn erkennen lassen und mit Platitüden wahrlich nicht sparsam umgeht. Es fragt sich auch, für wen diese Mixtur eigentlich gemacht sein soll: Für Schlagerfreunde etwa? Für junggebliebene Altrocker? Für Heavy Metal-Fans, die Probleme mit den Ohren haben? Das ist wirklich eine Art von Deutschrock, die wir nicht hören wollen.


-Ullrich Maurer-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister