Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Therapy? - So Much For The Ten Year Plan

Therapy? - So Much For The Ten Year Plan
Ark21/Motor Music
Format: CD

Wie die Zeit vergeht - Therapy? aus Irland gibt es jetzt also auch schon seit 10 Jahren, und da wird es natürlich Zeit für einen musikalischen Rückblick. Oder brauchen wir das wirklich? Nun, für diejenigen, die nicht von Anfang an dabei waren, ist diese Compilation sicherlich ein guter Einstiegspunkt, denn über die Jahre hinweg sind die Jungs musikalisch nicht auf einem Punkt steckengeblieben, sondern haben uns und wahrscheinlich auch sich selbst von einer zu nächsten Platte überrascht. Da gab es die Punk-Phase, die kommerzielle Phase mit "Troublegum", die Wir-wissen-auch-nicht-Phase mit "Semi-Detached" und die Ja-wir-haben-wieder-Spaß-Phase mit "Suicide Pact - You First". Mit einem Wort: Unberechenbar. Aber das ist ja gerade das schöne an dieser Band, daß es nie langweilig wird. Freuen wir uns also auf die nächsten 10 Jahre.


-David Bluhm-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister