Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
The Turbo A.C.'s - Kill Everyone

The Turbo A.C.'s - Kill Everyone
Concrete Jungle/edel
Format: CD

Ach, diese guten Turbo A.C.'s. Diese tollen Turbo A.C.'s. Endlich müssen wir nicht mehr ihre alten Platten hören, andere Bands mit ihnen vergleichen und verwackelte Videos auf YouTube schauen. Sondern können uns ganz gepflegt von ihnen killen lassen. Wie auch der Rest der Welt.

Fünf Jahre nach "Live To Win" meldet sich eine der zweifellos besten Punkrock-Bands endlich mit nagelneuem Stoff zurück und der zielt von Anfang an direkt mal auf die Eumel. Man hat ja fast vergessen, wie gut sich das anfühlt. Doch kaum legen Cole und seinen Mannen mit "Feed You To The Sharks" so fies wie fulminant los, weiß man es wieder, fühlt man es wieder. Als wäre sie niemals weg gewesen. Die New Yorker bleiben sich treu und punkrocken sich auf ihrem neuen Werk durch mehr als ein Dutzend vielfältige, leidenschaftliche und einfach derbe Rock N Roll-Songs, die sie immer mal wieder mit surfenden Sounds vermischen und auch dadurch für ein äußerst kurzweiliges Vergnügen sorgen. Es passiert hier einfach so viel, es gibt so viele tolle Titel zu entdecken. Den fast schon ruhigen Titeltrack und die Midtempo-Hymne "Forget Everything" zum Beispiel, das rasende "Ancient Chinese Secret" oder das brutale "Tu Vida Se Acaba Un Minuto A La Ves". Unglaublich. Diese Diese tollen Turbo A.C.'s. Schön, dass ihr wieder da seid.



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister