Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Steve Wynn - The Emusic Singles Collection

Steve Wynn - The Emusic Singles Collection
Blue Rose Records
Format: CD

Steve Wynn ist ein Arbeitstier. Wenn er mal ein paar Tage seine Gitarre nicht anfaßt, ist er unglücklich. Deswegen überrascht dieses Projekt nicht so sehr. Emusic ist eine Website, wo man gegen Salär exklusive Tracks runterladen kann. Steve nutzte dieses Medium, um letztes Jahr jeden Monat eine Single einzuspielen und dort zu veröffentlichen. Losgelöst von irgendwelchen kommerziellen Zwängen ließ er hier die Sau raus und präsentiert uns waghalsige Experimente und interessante Kollaborationen (mit Richard Lloyd, Joehnette Napolitano, Barbara Manning u.v.a.) Tolles Artwork und interessante Liner-Notes runden das Bild ab. Diese Scheibe ist für alle Fans unverzichtbar!


-Ullrich Maurer-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister