Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
The Scandals - Time Machines

The Scandals - Time Machines
Gunner/Broken Silence
Format: CD

New Jersey, schon wieder. Bon Jovi, Bruce Springsteen, Bouncing Souls, The Gaslight Anthem. Und jetzt auch The Scandals. Und alle - ja, alle - können oder konnten mal was. The Scandals sogar eine ganze Menge. Ihr neues Album rettet weder Welt noch Punkrock, macht aber höllisch viel Spaß und gehört einfach mal in den Schrank.

Es ist nicht nur das Label, das diese Jungs mit TGA in Verbindung bringt, es ist der Gesamteindruck, der Freunde von früher der einen zu Freunden von jetzt der anderen macht. Hochmelodisch punkrocken sich The Scandals durch ihre zehn Lieder, packen viel viel viel Straßencharme und feine Ohs und Ahs dazu und stecken das Ganze in eine raue Hülle. Ob das persönliche "Trenchknife" oder "Second Thought", ob "Jersey Sweep" oder "Emerald City" (siehe Link unten), hier ist tatsächlich jeder Song ein guter und auch wenn man sie jetzt nicht mit den Großtaten von Bands wie Nothington oder Red City Radio vergleichen sollte, muss sich doch keiner verstecken. Weil jeder eben höllisch viel Spaß macht.



-Mathias Frank-


Stream: "Emerald City"

 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister