Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
No Fun At All - Lowrider

No Fun At All - Lowrider
Funk Turry Funk
Format: CD

Aufgetaucht, abgeräumt, aufgelöst. Wieder gekommen, wieder aufgelöst. Und nun erneut zurück. Die Geschichte von Nu Fun At All ist eine Geschichte mit... aber lassen wir das. Wichtiger: Im April erscheint mit "Grit" das neue Album. Vorher bringen die schwedischen Melodycorler via Funk Turry Funk ihr bisher letztes als ein auf 177 Exemplare limitierte ReRelease und um eine Akustik-Version von "Never Ending Stream" noch mal auf den Markt.

"Lowrider" erschien erstmals 2008 und ja, es war nicht so gut, so grandios, wie die frühen Klassiker wie "Out Of Bounds" oder "The Big Knockover" - aber es war trotzdem super. Und das ist es immer noch. Weil die schnellen Songs wie "Never Ending Stream", "It's Such A Good Thing" oder "Anything Could Happen Here" und ganz besonders "Man With The Powers" einfach herrlich mitreißend sind, voller feinster Melodien und zu jedem Moment klassisch No Fun At All. Genau wie es auch die Midtempo-Songs wie "Forevermore" oder "Episode 666" sind, aufregend, eigen, ein allerfeinster Lustmacher auf die kommenden Shows und natürlich auch das neue Album. Dieses hier übrigens gibt es nicht überall, aber zum Beispiel auf dem SBÄM Fest in Österreich (4. und 5. Mai 2018, es spielen neben No Fun At All unter anderem auch Propagandhi, Donots, Iron Chic, Get Dead und die Satanic Surfers) und bei ausgesuchten Mailorder wie Coretex erhältlich.



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister