Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Red City Radio - SkyTigers

Red City Radio - SkyTigers
Gunner/Broken Silence
Format: EP

Es ist nur eine EP. Und so ganz neu ist sie auch nicht. Aber: gut ist sie. Red City Radio. Machste auch heute nichts falsch mit. "SkyTigers" erschien im Frühjahr bereits in Amerika, nun gibt es das gute Stück auch ganz regulär über Gunner Records auch bei uns. Fünf Songs stark und ohne Ausfall. Herrlich für zwischendurch und doch auch für öfter.

Mit dem Punkrock von früher aber hat das hier nicht mehr so viel zu tun, Red City Radio sind jetzt eine Rockband. Allerdings eine weiterhin dreckige, schroffe Rockband, eine leidenschaftliche, ehrliche Rockband mit einem Sänger, den man nur lieben kann. Grandiose Stimme, das ist Boss-Niveau. Und genau wie der machen auch Red City Radio hier und da mal auf groß, ja fast schon auf Stadion. Macht aber nichts, das passt, auch dann klingen sie erschreckend authentisch, spannend und aufregend. Red City Radio eben. Und nicht The Gaslight Anthem, die wahrscheinlich gerne noch mal genau so klingen möchten, es aber leider nie mehr schaffen werden...



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister