Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Real Friends - Composure

Real Friends - Composure
Fearless/Spinefarm
Format: CD

Atreyu und natürlich Ghost, Anti-Flag, Black Foxxes oder Killing Joke. Und noch ein paar mehr. Spinefarm Records beherbergt man wichtige Band, manch besondere Band. Doch so ganz verlassen kannste dich auf das Label trotzdem nicht, blind kaufen ist nicht immer eine gute Idee. Weil es eben auch Platten von Bands wie Real Friends gibt. Nette Platten, okaye Platten, aber eben: weder wichtig noch besonders. Und das, obwohl "Composure" das dritte Album der Band ist - und sollte nicht genau das genau das sein? Wichtig? Besonders? Doch so oft man es sich auch anhört - es wird nicht gut. Nicht spannend, nicht mal besser. Geschweige denn wichtig. Es bleibt ein beliebiges PoptrifftPunk-Album, es bleibt Kiddie-Punk, Schulkind-Emo, belanglose Erste-Vorband-Musik. Bisschen was zum Mitwippen, es darf geschunkelt werden, geknutscht und getanzt. Und wenn es durch ist, heißt: Fein, der nächste bitte. Wer war das jetzt eben noch mal? Ach, ist ja auch egal...


-Mathias Frank-


Video: "From The Outside"


 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister