Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Lambretta - Bimbo

Lambretta - Bimbo
Universal
Format: MCD

Lambretta aus Schweden scheinen in ihrer Heimat schon ordentlich bekannt zu sein, jetzt wird auch hierzulande die letztjährige Single "Bimbo" veröffentlicht - schließlich hat man schon ein dazu passendes Video im Kasten, in dem Sängerin Linda Sundblad den Worten des Songtextes Taten folgen läßt. In "Bimbo" geht es im Grunde darum, daß Mann eine andere Frau hat, die Ex will ihn zurück und flucht was das Zeug hält - "Bimbo" eben. Kurze Story, kurzer netter Rock-Song mit einer netten Melodie, dazu eine nicht unattraktive Frontfrau - das sollte ein paar Exemplare verkaufen. Die anderen beiden Songs auf dieser MaxiCD halten nicht ganz das Niveau von "Bimbo", aber das ist ja oft der Fall, wenn man erstmal einen radiotauglichen Knaller am Start hat, der amtlich produziert wurde. Für den Augenblick okay, mal sehen, was das Album bringen wird.


-David Bluhm-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister