Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Julian Dawson - Under The Sun

Julian Dawson - Under The Sun
Blue Rose Records/Zomba
Format: CD

Das Problem mit der neuen Scheibe von Julian Dawson ist, daß der Mann mittlerweile soviel Routine hat, daß er das offensichtlich gar nicht mehr bemerkt. Und so klingt diese Scheibe denn auch wie eine Sache, die entstand, weil es mal wieder an der Zeit war, eine zu produzieren. Da fehlt jenes Brennen und Sehnen, was z.B. das Output eines Robyn Hitchcock auch nach Jahrzenten spannend macht. Stattdessen ergeht sich "Under The Sun" in Mainstream-Beliebigkeit - glatter Produktion, Beliebigkeit im Arrangement und vor allen Dingen klinisch-steril-perfekter Vortrag. Nun gut, ein Erfolg sei dem umtriebigen Julian durchaus gegönnt - nur nicht mit dieser Scheibe.


-Ullrich Maurer-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister