Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
They Might Be Giants - They Got Lost

They Might Be Giants - They Got Lost
Idlewild/Zomba
Format: CD

"Ich mag keine Musik, die absichtlich lustig ist, wie die von They Might Be Giants zum Beispiel", erklärte uns neulich Lisa Germano im Interview. Nun mag Lisa Germano aufgrund ihrer emotionalen und musikalischen Gemengelage zwar gewissermaßen vorbelastet sein - es ist aber was dran: In dieser geballten Form sind die eben absichtlich lustigen Elaborate von TMBG einfach nicht leicht zu ertragen. Auf dieser Sammlung von Raritäten (die alle in dieser oder jener Form bereits irgendwo veröffentlicht wurden) quiekt, schnarrt, scheppert und klingelt es an allen Ecken und enden dermaßen aufdringlich, dass sich freiwillig wohl kaum jemand durch alle 21 Tracks dieser Scheibe kämpfen wird. Also: Warten wir lieber mal eine neue Veröffentlichung ab, auf der der Kirmes-Faktor sich dann vielleicht in konzeptionellen Grenzen bewegt. In dieser Form sind TMBG jedenfalls nur für hartgesottene Fans konsumierbar.


-Ullrich Maurer-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister