Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Labyrinth - Labyrinth

Labyrinth - Labyrinth
Century Media Records
Format: CD

Bekennen wir's lieber gleich: Rezensent hat über die Jahre ein gar garstig' Vorurteil gegen Galoppel-Powermetal italienischer Provenienz davon getragen. Die neue Labyrinth wurde also schon nur mit spitzen Fingern in den Player expediert. Bald aber konnte sich das bereits in Schmerzerwartung verzerrte Gesicht etwas entspannen - der zwar bereits vierte, aber dennoch schlicht "Labyrinth" betitelte Langspieler rockt ganz ordentlich und verläuft sich dabei zumindest nicht allzu sehr in die Klischees des Genres Tagliatelle-Metal. Es bleibt allerdings leider dabei, dass die Stimme von Frontmann Roberto Tiranti überwiegend leicht "quengelt" (Ausnahme: die fünfminütige Ballade "When Will I Fly Far"). Fans der bereits seit '91 musizierenden Melodic Metaller werden die Platte trotzdem oder grad darum lieben.


-Klaus Reckert-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister