Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Momus - Stars Forever

Momus - Stars Forever
Bungalow Records
Format: CD

Not macht erfinderisch - dieser Satz muß auch in Momus' Kopf herumgeflattert sein, als ihm eine Klage über & 30.000 in's Haus flog. Daraufhin gab er auf seiner Homepage bekannt, daß er den ersten 40 Menschen, die ihm & 1.000 schickten, einen Song schreiben würde. Das Thema wird von den Personen selbst vorgegeben, und Momus bastelt einen Song daraus. Die Reaktion war entsprechend groß, und so finden sich neben vielen Privatpersonen auch einige "richtige" Stars wie z.B. Cornelius in den Songs wieder. Die Songs selbst sind wie immer im Momus-Universum angesiedelt, soll heißen hier finden sich viele kleine Songs, sparsam arrangiert mit allerlei seltsamen Samples und natürlich Momus' typischen Lyrics. Nette Idee, das.


-David Bluhm-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister