Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Motörhead - Inferno

Motörhead - Inferno
Steamhammer/SPV
Format: CD

Motörhead sind Motörhead sind Motörhead. Und "Inferno" klingt typisch wie immer. Aber hat wer etwas anderes erwartet? Auch nach 30 Jahren haben sich Lemmy und Co. nicht merklich weiter entwickelt und rocken trotzdem noch wie Hölle. So, wie nur Motörhead rocken können!

Zitat Lemmy: "Das überwiegende Material haben Phil und Mikkey geschrieben. Ich habe dann in einer Panik-Aktion die Texte dazu verfasst und anschließend die Ideen der beiden nach Leibeskräften versaut." Und jetzt kommt der entscheidende Satz: "So funktioniert es ja immer bei uns." Immer, er sagt es. Ob "Life's A Bitch", "In The Name Of Tragedy" oder der tödliche Dreierpack "Killers", "Suicide" und "Smiling Like A Killer" - die Songs sind wie immer. Selbst wenn Steve Vai in die Saiten greift ("Terminal Show" und "Down On Me") merkt man keinen Unterschied. Lemmy röhrt, die anderen schroten und prügeln und sind einfach da und machen ihren Job wie immer. 48 Minuten Rock'n'Roll, der weder überrascht noch enttäuscht oder begeistert. Wie immer. Denn Motörhead sind Motörhead sind Motörhead.



-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister