Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Inner Logic - Inner Logic

Inner Logic - Inner Logic
Eigenvertrieb
Format: MCD

Vier Dasburger Jungs bereiteten mir eine wunderbare Überraschung. Fünf geile Rock'n'Roll-Songs! Mal sind sie heftig, mal sind sie herzlich. So Leute, nun vergesst mal Creed und die ganzen Grunge-Kopien aus Übersee, denn schließlich sind Inner Logic am Start! Klar, an Pearl Jam, Therapy? (denen sie mit "God Bless You" unfreiwillig (?) Tribut zollen) oder eben Creed reichen sie natürlich noch nicht ran. Aber wenn sie so weiter machen und es einen Rock-Gott geben sollte, werden wir von Elmar (dr), Kai (git.), Nicholas (voc. & git.) und Michael (b.) noch eine Menge hören. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Hits, da ich auf abgefahrene Melodien und geil verrauchte Stimmen stehe. Tja, einem Vollspacken wie Jürgen wird das Geld in den Arsch geschoben, während echte Musiker viel geileres Zeug zu bieten haben. Aber die kennt ja auch keiner. Noch...


-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister