Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Roger Miret And The Disasters - 1984

Roger Miret And The Disasters - 1984
Hellcat/Epitaph/SPV
Format: CD

Nein, von einem Nebenprojekt kann man sicher nicht mehr reden. Zu aktiv und fleißig sind Roger Miret And The Disasters. Regelmäßig stehen sie auf der Bühne und mit "1984" erscheint nun ihr zweites Album nach dem 2002er Debüt.

Während Roger mit Agnostic Front sich wieder in Richtung Metal und Hardcore orientierte, lebt er mit seinen Disasters weiterhin seine Streetpunk und Rock N Roll-Leidenschaft aus. Klassisch, puristisch und kratvoll rotzen sie sich durch die 13 größtenteils im Midtempo gehaltene Songs, bei denen natürlich stets Mirets markant-nölige Stimme im Vordergrund steht. Dazu ein paar Crew-Gesänge im Hintergrund, Sing-A-Longs und trockene Riffs und schon ist die Sache sicher nach Hause gefahren. Denn auch wenn es keine Überraschungen zu vermelden gibt, wie man es richtig macht und eine zünftige Party feiert, zeigt "1984".



-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister