Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Finn. - The Ayes Will Have It

Finn. - The Ayes Will Have It
Sunday Service/Indigo
Format: CD

Schon mit seinem Debüt "Expose Yourself To Lower Education" bezauberte uns Finn. alias Patrick Zimmer vor knapp zwei Jahren. Nun hat der Hamburger Analog-Elektroniker mit "The Ayes Will Have It" sein zweites Album am Start und schon nach den ersten Takten kann man getrost die bereits erwartete Schublade öffnen. Alle wie gehabt! Wer sich Veränderung erhofft hatte, dürfte enttäuscht sein, wer sich aber schon immer in den melancholischen Songs wohlfühlte, dürfte auch mit diesem Output sehr zufrieden sein. Irgendwo zwischen Radiohead'scher Verschrobenheit und typisch Weilheimer Geplucker schafft Finn. ein Klanguniversum ganz eigener Art. Zumeist verträumt umd langsam oder mal forscher wie zum Beispiel bei der Single und Tanzflächenkracher "Electrify". Musik für den Herbst oder einen verregneten Sonntagvormittag. Schön!


-Carsten Wilhelm-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister