Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Satanic Surfers - Taste The Poison

Satanic Surfers - Taste The Poison
Bad Taste/Soulfood
Format: CD

Vom einfachen Melody-Punk der frühen Tage haben sich die Satanic Surfers schon lange verabschiedet, auch auf ihrem neuen Album geht es heftigst zur Sache.

Natürlich sind es noch immer die Surfers, natürlich dominieren die eingängigen Melodien und Mitsing-Ohs und -Ahs und natürlich krächzt Rodrigo in alleseits bekannter und beliebter Manier ins Mikro. Doch schon lange hatten sie nicht mehr einen solchen Drive und so viel Kraft in ihren Songs wie auf "Taste The Posion". Die Songs preschen nach vorne, haben ordentlich Power und nahezu jeder Song wird mit krachigen Hardcore-Riffs und aggressiven Screamings aufgehärtet. So ist die Platte mehr für Freunde von Rise Against als der ehemaligen Burning Heart-Kollegen Millencolin geeignet.

Mit "Taste The Poison" stellen die Surfers klar, dass ihre einzige schlechte Platte ("Fragments And Fractions") wirklich nur ein Ausrutscher war, sie weiterhin die Klasse von "Unconsciously Confined" halten können und man weiter mit ihnen rechnen muss. Gut zu wissen und zu hören.



-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister