Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
MxPx - Secret Weapon

MxPx - Secret Weapon
Tooth & Nail
Format: CD

Vielleicht gehören sie aus den unterschiedlichsten Gründen nicht zu den coolsten Punkrockern unserer Zeit, eine der verlässlichsten aber sind MxPx ganz bestimmt. Die nun wieder in den Schoße von Tooth & Nail zurückgekehrten Jungs stehen seit Jahren für unterhaltsamsten Pop-Punk und bleiben sich auch auf "Secret Weapon" absolut treu, ohne sich zu wiederholen.

MxPx nämlich haben einen Zacken Härte drauf gepackt und erinnern in manchen Momenten schon fast an Bands wie Pennywise. Steht ihnen gut. Auf der anderen, der großen Seite aber gibt es weitehin Highspeed-Spaß in der Dauerbeschallung, gute Laune am Fließband und mal wieder einen Hit nach dem anderen. Schon die bereits vorab ins Web gestellten Nummern wie der famose Titeltrack, das mit herrlichen Chören gewürzte "Shut It Down" oder das fast schon aggressive "Punk Rawk Celebrity" sind kleine Perlen, wie sie viele schreiben wollen, es aber nur wenige können. Perlen nämlich, die einen nicht eine Sekunde anstrengen oder gar überfordern, auf der anderen Seite aber genug Spannung und Eier besitzen, dass man einfach nicht aufhören kann, sie sich immer und immer wieder anzuhören. Das ist Pop-Punk und so und nur so macht er auch Spaß. MxPx wissen das...

Video: "Secret Weapon"



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister