Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Compilation - Where The Bad Boys Rock 4

Compilation - Where The Bad Boys Rock 4
I Used To Fuck People Like You In Prison/SPV
Format: CD

25 Songs von 25 Bands für weniger als zehn Euro. People Like You weiß, wie man Konsumenten glücklich macht und veröffentlicht den vierten Teil ihrer Compilation-Reihe. Auf dieser sind natürlich all die großen Namen und tollen Bands, die man von den Dortmundern kennt und weil sich auch einige bisher unveröffentlichte Tracks auf die Platte geschlichen haben, sollten auch PLY-Sammler einen Blick auf die Tracklist werfen.

Neu ist zum Beispiel "Old Number Six" von Born To Lose, eine Nummer, die erst auf der kommenden Platte "Saints Gone Wrong" regulär erscheinen wird. Dazu gibt es mit "Shitsville USA" neue Klänge der Waschbrett-Punks The Kings Of Nuthin', mächtig auf die Fresse von den Ashers ("It's Now So Clear") und Psychobilly von The Creepshow, dessen Album wohl erst im Herbst erscheint, die aber schon auf dieser Scheibe ihre neue Sängerin Sarah Sin präsentieren. Und dazu eben bekanntes Material von Bands wie den Broilers, Deadline, Roger Miret And The Disasters, The Generators, Peter Pan Speedrock, The Deep Eynde, Mad Sin, The Black Halos, Far From Finished, The Heartbreak Engines, The Peacocks und reichlich anderen dazu. Und damit einen bunten Mix aus Punkrock, Rockabilly, Horror, Rock N Roll, Psychobilly und einigem mehr. Klasse Teil mal wieder. Nicht nur wegen des Preises...



-Mathias Frank-



Surfempfehlung:
www.peoplelikeyou.de



Compilation


 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister