Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Destination Anywhere - Sobstuff, Tales And Anthems

Destination Anywhere - Sobstuff, Tales And Anthems
Eigenvertrieb
Format: CD

Es gibt die unterschiedlichsten Gründe und Motivationen, Musik zu machen. Manch einer will sich kreativ austoben oder die Welt revolutionieren, andere wollen damit Geld verdienen und berühmt werden und es soll sogar den ein oder anderen geben, der sich als Mucker bessere Chancen beim anderen Geschlecht erhofft... Die Jungs von Destination Anywhere allerdings scheinen nur einen Ansporn zu haben: BOCK! Anders ist es nicht zu erklären, dass sie dieses Album zum kostenfreien Download auf ihre Website gepackt haben und die 5.000 existierenden Tonträger auf ihren Shows verteilen. Ebenfalls kostenlos. Große Aktion. Ganz groß und dabei mächtig sympathisch.

Nun sorgen solche Geschichten ja schnell mal zu Befangenheiten und manch einer bewertet Bands und deren Musik deutlich euphorischer und positiver, als sie es eigentlich verdient hätten. Doch das Oktett aus dem nordrhein westfälischen nimmt auch diese Hürde problemlos - indem sie einfach elf schlicht herrliche Tracks auf "Sobstuff, Tales And Anthems" packt und so einfach nur gut gefunden werden kann. Die Jungs spielen hier ganz, ganz feinen Skapunk und erfinden so das Spaßrad nicht neu, sorgen aber im Handumdrehen für beste Laune. In bester 90er-Jahre-Manier und an Bands wie frühe Less Than Jake, die Mad Caddies oder auch die Brainless Wankers und die beNUTS erinnernd toben sie sich durch schnelle und langsame, laute und leise, poppige und punkige und nahezu immer gute bis sehr gute Tracks, die im Sommer sicher deutlich mehr Spaß machen, aber uns auch den ein oder anderen Herbsalltag verschönern werden. Heißt: Downloaden und live anschauen!



-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister