Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Remington Beach Club - My Trivial Pursuit Of Happiness

Remington Beach Club - My Trivial Pursuit Of Happiness
Meraklis/New Music Distribution
Format: CD

Es ist immer sympathisch, wenn eine Band ihr Schicksal selbst in die Hand nimmt. Wie der Remington Beach Club aus Bremen. Die fünf Nordlichter gründeten 2004 erst sich selbst und dann ihr Label Meraklis Records, auf dem sie nun ihr Debüt veröffentlichten.

Auch musikalisch weiß die Band zu gefallen. Allerdings nicht von Anfang bis Ende. Denn auf "The Trivial Pursuit Of Happiness" halten sich gute und okaye Nummern leider die Waage. Okay wird es immer dann, wenn zu sehr in Richtung Stadion, in den Mainstream und die Belanglosigkeit geschaut wird. Dann nämlich klingt das Ganze wie eine beliebige Rockband, die zu oft Nickelback und 3 Doors Down gehört hat. Braucht keiner, klingt langweilig. Aber! Ist ja nicht immer so. Denn manchmal drehen die Jungs auch wunderbar auf. Dann rotzen und rollen sie wie die Guten, dann gehen sie in Richtung Gluecifer und Danko Jones und dann sind eben einfach gut. Dann möchte man sie auf der Bühne sehen, dabei trinken, feiern und singen.



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister