Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Revolving Door - Break The Line

Revolving Door - Break The Line
Supermusic/Alive
Format: CD

Die Happy veröffentlichen in Kürze eine neue Platte. Wer sich schon mal in Stimmung bringen möchte, hört sich Revolving Door an. Die gehen in eine ganz ähnliche Richtung. Wäre man böse könnte man auch behaupten, sie spielen nach. Oder wäre das nur ehrlich? Denn auch wenn hier manch Nummer für kurzzeitige Unterhaltung sorgt, sucht man Dinge wie Eigenständigkeit oder Ähnliches vergeblich. Gibt's nicht. Dafür Fließband-Pop in Serie. Mainstream-Musik, Austauschware, Gute-Laune-Mucke für den Festival-Nachmittag. Denn die Lieder gehen gut nach vorne, haben nette Hooks und werden von mehr als ordentlichen Stimmen gesungen, besitzen aber leider weder einen Wiedererkennungswert noch einen starken Charakter. Sie sind also zum Feiern, aber nicht zum ständigen Wiederhören da. Weder die schnellen noch die langsamen. Was die Platte relativ egal macht...


-Mathias Frank-


Video: "Belongs To You"

 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister