Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
NOFX - The Longest EP

NOFX - The Longest EP
Fat Wreck Chords/edel
Format: CDEP

Kreative Pause? Oder Resteverwertung im Hause Fat Wreck? Nach den Live-Alben der Mad Caddies und The Real McKenzies und den Raritäten von Good Riddance erscheint nun auch diese Sammlung von EP-Songs und rarem Zeug von NOFX. Aber nun, so lange alles solchen Spaß macht, wie es "The Longest EP" tut, soll es uns nicht weiter stören. Ganz im Gegenteil.

Denn ist ja wohl klar, dass man gute Laune bekommt, wenn man einen Silberling von Fat Mike und seinen Chaoten einlegt. Das war immer so und wird vermutlich auch immer so bleiben. Da spielt es keine Rolle, dass man eben schon einige dieser Lieder kennt. "Kill All The White Men", "You're Wrong", "The Longest Line" oder "Stranded" gehören weiterhin zu den stärksten NOFX-Sachen ever, mit den Songs von zum Beispiel "Never Trust A Hippy" und "Cokie The Clown" oder diversen Compilations macht man ebenso wenig falsch. Und dazu gibt es noch genügend andere Sachen zu entdecken, die einen weiter an diese Band glauben lassen. Ein ulikges Comercial zur "War On Errrorism"-Platte, manch wirres Zeug, genügend Gründe, sich mit dieser Veröffentlichung zu beschäftigen. Lohnt sich. Reste hin oder her...



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister