Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Pascow - Alles muss kaputt sein

Pascow - Alles muss kaputt sein
Rookie Records/Cargo
Format: CD

Das bockt. Aber richtig. Nennen wir es beim Namen. Pascow legen mal wieder los und Pascow machen damit so viel Gutes. Ihr neues Album kann mal wirklich begeistern und legt die Messlatte für aufregenden, anspruchsvollen Punkrock schön weit nach oben.

Die Jungs aus dem Saarland sind schön mächtig lange am Start und müssten eigentlich eine Nummer größer sein. Oder zwei, drei, was weiß ich. Sie sollten da stehen, wo auch Turbostaat stehen, wo die Potters waren und wo man auch die Boxhamsters vermutet. Wo der Hammer hängt eben. Wer sich zum Beispiel den "Mond über Moskau" anhört, der weiß warum. Was für ein Song, was für ein Gesang, was für Vocals und Power. Vielfältiger ist Punkrock kaum möglich. Okay, nicht jede neue Pascow-Nummer hat diese unglaubliche Klasse - aber es gibt genügend fette Nummern. "Je ne sais pas wo's lang geht" zum Beispiel oder ganz besonders "The Strongest Of The Strange". Hits, ehrlich, fantastisch.



-Mathias Frank-


Video: "Ich bin dann mal durch"

 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister