Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Pound - Stardust, Lies And Holy Water

Pound - Stardust, Lies And Holy Water
NM Promotion AB
Format: CD

Ach nö, muss ja nicht sein. Da kann die Band noch so schön aus dem Heimatdorf von Mando Diao kommen und da darf sich der Oberpounder auch gerne bereits als Songwriter erfolgreicher Poplieder profiliert haben. Die neue Platte seiner Band bleibt doof.

Pound klingen einfach erschreckend oberflächlich und komplett kalt. Hier gibt es fiesesten Alternative-Pop, der an schlimmste 3 Doors Down-Verbrechen und Nickelback-Balladen erinnert - und diese Horrorgeschichten sogar noch topt. So würden vermutlich gecastete Jungs aus dem Hause Frank Farian klingen. Man hat das Gefühl, eine "Rock"-Version von US5 zu hören, einen Jay Khan mit Klampfe. Klingt schlimm? Ist schlimm. Allen voran die erste Single "Phantom Killer" gehört zum Schlechtesten, was wir in den letzten zwanzig Jahren hören durften. Mussten. Und die übrigen elf Lieder sind auch nicht viel besser. Hier gibt es weder echte Emotionen noch wirkliche Aufregung, sondern einfach standardisierten Massengeschmack. Und der ist in der Regel doof...



-Mathias Frank-



 
 
Mehr Infos...
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister