Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Liquid Graveyard - The Fifth Time I Died

Liquid Graveyard - The Fifth Time I Died
Rising/Cargo
Format: CD

Warum sollten sich Gaesteliste.de-Leser überhaupt mit dieser Gewalttat beschäftigen? Vielleicht, weil es sich zumindest beim Titelstück überraschenderweise um relativ lupenreinen, komplexen Progmetal handelt. Oder weil sich der Wechsel zwischen weiblichem Säuselgesang, Flüstern sowie bestialischem Fauchen und Grunts hier mal gelegentlich recht überzeugend gestaltet (z.B. "Violent Skies" oder "Beholder"). Oder weil ein Stück wie "Attractor" als gelungener epischer Black Metal durchgehen kann. Oder weil hier mit John Walker (ex-Cancer) eine Death Metal-Eminenz wieder umtriebig ist. Alles keine ausreichenden Gründe? Dann entschuldigt bitte die Störung...


-Klaus Reckert-


Liquid Graveyard - Rumours Are Black Like Machine Guns

 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister