Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Chris Hülsbeck - In The Mix

Chris Hülsbeck - In The Mix
Zyx
Format: 2CD

Konsoleros wegschauen. Ihr alten Gamer aufgepasst. "War At Meadow's Edge", "Battle Isle", na klingelts? Ich durfte zu diesen Zeiten leider noch keinen Computer mein eigen nennen, aber einigen von euch alten C 64 oder Amiga Zockern ist Chris Hülsbeck sicherlich ein Begriff. Und jetzt hat Hülsbeck seine Titel in flotte Dance Tracks verwandelt. Naja, wems gefällt. Es ist ja einfach nicht meine Musik, aber ich gestehe ja auch, daß sich Computer-Mucke schlecht in einen Alternative Rock oder Punk Song verwandeln läßt. Also wenn ihr auf die aktuellen Dancefloor-Charts steht, kann ich euch diese CD nur ordentlich ans Herz legen, denn was ich sagen kann ist, daß die Tracks allesamt sehr abwechslungsreich produziert sind. Mal wurde mehr Wert auf das Keyboard gelegt wie bei "Katakis", mal liegt ein hauchiger Background in "Dreamland" dabei. So, laßt alte Zocker-Geschichten wachwerden und zieht euch das Album von Hülsbeck rein. Als LeckerSchmecker gibt es noch eine CD-Rom dazu mit nem privaten Video und 32 original SID Files. Viel Spaß dabei.


-Nicole Schmetthans-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister